G wie Geil – D wie Douchebag

Willkommen zum diesem Blog !

Gleich vorab – ich werde nicht bezahlt für diesen Blog bzw. Post auf Instagram. Wer mich auf Youtube letztes Jahr verfolgt hat, weiß, dass ich schon den großen Bruder dieses Rucksack´s in meinem Besitz habe, den Huger 30. Die Formen und die Qualität dieser Marke ist einfach ein Traum. Besonders bei Leuten, die es gern praktisch haben.

The base

Dieser Rucksack ist mit seinenm „geringem“ Fassungsvolumen von 15 Litern ein echtes Raumwunder. Die meisten Rucksäcke haben 3-4 Fächer wo sich das Volumen aufteilt. Das Problem ist, dass man nichts reinbekommt. Anders bei diesem. Er hat 1 Hauptfach, das 95% des Volumen verbraucht.

db magner (1 von 1)

Im Hauptfach findet man noch 2 kleine schmale Taschen, die mit einem festen Magnetverschluss versehen sind. Ideal für Tablet´s oder kleinere, flachere Gegenstände. Anders ist auch dass der Bag sich seitlich öffnen lässt. In dieser Seitenwand ist auch ein Netzfach versteckt. Ich habe hier meine Festplatte und Netzteil verstaut.

db handy (1 von 1)

Von außen hat man ein Fach, das für kleine Gegenstände wie Handy, Schlüssel oder Portmonait perfekt ist.

db laptop (1 von 1)

Im Rückenteil findet Ihr das Laptopfach, wo jeder 15 Zoll Macbook Pro leicht Platz findet.

Verarbeitung

In einem Wort… Perfekt. Keine unsauberen Nähte oder andere optische Mängel. Die Außenseite ist aus einem hochwertigen festen Kunststoff, der ein bisschen an eine LKW Plane erinnert. Polsterung am Rücken und an den Riemen ist sehr angenehm und reibt nicht. Der Rucksack ist wasserabweisend. Solltet Ihr mit dem Bike unterwegs sein und euch erwischt der Regen, ist das kein Problem! Die Haken mit, die in dem Design integriert sind, gehören zum Hockup System von Douchebag. Mit diesem kannst du die Rucksäcke verbinden und beide gleichzeitig transportieren. db rückent (1 von 1)

Auf den Punkt

Mega Rucksack mit mega Qualität und auf Langlebigkeit gebaut. Für mich im Alltag der beste Rucksack. Macbook, Kamera und noch viel Platz für andere Gegenstände.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s