Hallo 2018, wir müssen reden …

Schön das du diesen Blog liest…

Ja wer kennst es nicht… Silvester mit Party und den guten Vorsätzen rückt näher und dann… Boooooommm… Neujahr ist da =)

Aber wo ist diese Zeit hin ? Ich wollte mich doch noch auf meine Diät vorbereiten… 2018 will ich ja abnehmen. Oder hast du dir gerade noch eine Schachtel Zigaretten gekauft obwohl du ja aufhören wolltest ?

Keine Sorge, ich werde dir jetzt nicht vorheulen wie leicht es ist und du doch nur positiv denken musst. Alles wird sich ja von alleine Lösen und es ist so einfach. Bullshit! Abnehmen ist harte Arbeit und diese scheiss Zigaretten schmecken besser den je. Das kleine Problem ist, wenn du es durchziehen willst musst du zu einem Beisser werden. Also Disziplin lernen. Ich selbst bin das größte Opfer der Industrie, doch ich sage dieser 2018 den Kampf an! Nicht wegen Vorsätzen oder Problemen. Ich will einfach eine geile Challenge mit mir selbst, und eines kann ich euch sagen… ich bin heiß drauf !

Meine Challenge besteht darin weitere 20kg abzunehmen und meinen Lifestyle noch gesünder zu gestalten. Geplant wird nicht viel. Wie man abnimmt ist keine Hexerei. Richtiges Essen + Bewegung = Gewichtsverlust 

img_0515

Mein größter Feind ist Reinhard – so nenne ich meinen inneren Schweinehund ab jetzt. Reinhard ist ein richtig schlaues Kerlchen. Er weiß genau welche Knöpfe er bei mir drücken muss um mich zurück in die Komfortzone zu ziehen. Ach dieses gut Weißbrot, meine geliebte Pizza, Pasta ich liebe dich … Reinhard und ich sind ab jetzt geschiedenen Leute. Ich bin mir sicher er wird nicht einfach so aufgeben, aber da muss ich durch.

Lieber Reinhard, verpiss dich! Du hast in meinem Leben keinen Platz mehr! 

blog (1 von 5)

Stefan Frädrich ein Psychologe und Gründer von Gedankentanken hat in einer Studie bemerkt dass eine Gewohnheit nach dem 3maligen verneinen nicht mehr so reizvoll ist. Er ist der Meinung dass es nach dem 3ten mal leichter wird… Challenge accept.

Ich wünsche euch ein erfolgreiches und gesunden Jahr 2018! Besiegt euren Schweinehund!

Alles Liebe

Richi

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. veganriot sagt:

    Nett geschrieben. Viel Erfolg!

    Gefällt mir

    1. richardnessl sagt:

      VIELEN DANK =)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s